Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Krisenherd

Spiegel (Umgebungswaffe)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spiegel
Spiegel (Umgebungswaffe).jpg
Klassifikation
Charakter nach Aufnehmen eines Spiegels vom Holoaufnahmegerät

Dieser Spiegel ist eine Umgebungswaffe. Man findet ihn nur während des Geschichtsverlaufs von „Taimis Lieblingsprojekt“. Man erhält ihn von einem Holoaufnahmegerät. Dadurch werden die Standard-Waffenfertigkeiten des Charakters deaktiviert. Lässt man den Spiegel fallen, muss er innerhalb von 5 Sekunden wieder aufgehoben werden. Falls nicht, wird er wieder auf das Ursprungs-Holoaufnahmegerät zurück teleportiert. Die Spiegel müssen zu einem Holoaufnahmegerät-Ständer gebracht werden um den Geschichtsverlauf voranzutreiben.

Standort[Bearbeiten]

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Keine Erhalt neuer Waffen-Fertigkeiten, jedoch werden die Standard-Waffenfertigkeiten des Charakters deaktiviert.