Spielupdate/20210223

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Release-Notes vom 23. Februar 2021[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 111.959

Lebendige Welt[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Anwendung der besonderen Aktionsfertigkeit auf bestimmte Horchvorrichtungen kein Fortschritt für den Erfolg „Augen für Ohren“ gewährt wurde.

Gegenstände[Bearbeiten]

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Elementarmagier Icon.png Elementarmagier/in[Bearbeiten]

Ingenieur Icon.png Ingenieur/in[Bearbeiten]

  • Betäubungsgenie Icon.png Betäubungsgenie: Die Umwandlung von Schaden in Barriere wurde im PvP von 15 % auf 10 % reduziert.
  • Blitzgeschoss Icon.png Blitzgeschoss: Die Blindheitsdauer wurde im PvP von 5 auf 2 Sekunden reduziert. Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
  • Bollwerk-Gyroskop Icon.png Bollwerk-Gyroskop: Die Basisbarriere wurde im PvP von 726 auf 508 reduziert.
  • Beruhigende Detonation Icon.png Beruhigende Detonation: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft bei Unterbrechung einer Werkzeuggürtel-Fertigkeit nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde.
  • Enttarnungspuls Icon.png Enttarnungspuls: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Gegner mit Aegis enthüllte. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit keine angeschlagenen Gegner enthüllte.

Wächter Icon.png Wächter/in[Bearbeiten]

  • Drachenschlund Icon.png Drachenschlund: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Falle am falschen Ort aufgestellt wurde, wenn der/die Wächter/in sich beim Scharfmachen bewegte.

Nekromant Icon.png Nekromant/in[Bearbeiten]

  • Lich-Gestalt Icon.png Lich-Gestalt: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit auf die volle Erholzeit sprang, wenn sie nach einem bestimmten Zeitpunkt während der Wirkzeit unterbrochen wurde.

Waldläufer Icon.png Waldläufer/in[Bearbeiten]

Wiedergänger Icon.png Wiedergänger/in[Bearbeiten]

  • Verteidigung (Eigenschaft) Icon.png Verteidigung: Die Machtdauer wurde im PvP von 3 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
  • Heldenhafter Befehl Icon.png Heldenhafter Befehl: Die Machtstapel pro Stapel Kallas Kampfeslust wurden im PvP von 2 Stapeln auf einen Stapel reduziert.

Krieger Icon.png Krieger/in[Bearbeiten]

  • Voller Konter Icon.png Voller Konter: Die Benommenheitsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
  • Ruf der Tapferkeit Icon.png Ruf der Tapferkeit: Die Basisbarriere wurde im PvP von 2.580 auf 2.064 reduziert. Die Heilskalierung wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.
  • Energische Kampfschreie Icon.png Energische Kampfschreie: Die Heilskalierung wurde im PvP von 0,64 auf 0,5 reduziert.
  • Banner-Fertigkeiten: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ein Banner mehrmals aufheben konnten, was zu einer stärkeren Verringerung der Erholzeit führte als vorgesehen.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Rune der Geschwindigkeit: Der Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit unter dem Einfluss von Eile wurde von 66 % auf 50 % reduziert.
  • Rune des Widerstands: Die interne Erholzeit wurde von 20 auf 45 Sekunden erhöht.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

Schwarzlöwen-Truhe[Bearbeiten]

Verspätete Notes vom 23. Februar 2021[Bearbeiten]

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Nekromant Icon.png Nekromant/in[Bearbeiten]

  • Todesnova Icon.png Todesnova: Der Kraftfaktor der „Giftwolke“-Explosion wurde im PvP von 0,75 auf 0,6 reduziert.
  • Knochendiener herbeirufen Icon.png Explosion der Verwesung: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,8 reduziert.