Stadtwache Plesci

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog vor Abschluss von Zwischenspiel: Vorwärts


Stadtwache Plesci
Stadtwache Plesci.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
19
Karte

Stadtwache Plesci ist die einzige Wache von Garrenhoff, einer Stadt im Lehen des Zauberers.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach Abschluss von Zwischenspiel: Vorwärts[Bearbeiten]

Wie soll ich jetzt diese Stadt beschützen? Ich ganz allein? Was haben wir denn getan, um den Turm zu vertreiben?
Dialog Weiter Icon.pngIhr seid die einzige Wache in der Stadt?
Wir hatten sonst immer die Elementare hier, die für Frieden sorgten. Jetzt ist nur noch einer übrig, den der Meister-Elementarmagier trainiert hat, aber der kann nicht die Stadt verteidigen, sondern nur die Arbeiter anlernen.
Dialog Abbrechen Icon.pngDas ist sicher alles nicht einfach, Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.pngIch weiß nicht, ob ich Euch helfen kann.