Tötet den Blutsteinverrückten Hai (Dimotiki-Gewässer)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Zu Beginn erscheint eine kartenweite Einblendung: "Event Besiegen Icon.png Eine Blutsteinverrückte Bestie ist erschienen"
Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet den Blutsteinverrückten Hai.
    • Blutsteinverrückter Hai
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • 15:00 Zeitbegrenzung

Belohnung[Bearbeiten]

Event-Belohnung Gold
26.504 Erfahrungspunkte / 374 Karma / 87 Kupfer
Erfolge

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mittels Gerät Levvis kann herausgefunden werden ob ein Butsteinverrückter Hai auftauchen wird, und ob er auf der Karte schon besiegt wurde.
  • Um das Event zu starten müssen willkürlich Haie abgeschlachtet werden, da das Event dabei zufällig ausgelöst wird.
  • Das Event ist kartenweit durch das Boss-Symbol Event Besiegen Icon.png zu erkennen. Auch nachdem der Gegner besiegt wurde wird das Symbol noch einige Zeit angezeigt.