Blutstein-Ernte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bergt die Blutstein-Späne, die Kreaturen beeinflusst haben und sammelt die übrigen Späne in der Welt ein, bevor sie mehr Schaden verursachen können.

Für den Erfolg Blutstein-Ernte gilt es zehn Blutstein-Späne und fünf blutsteinverrückte Tiere in Tyria zu finden. Er wird angezeigt, wenn der erste Span eingesammelt oder die erste Kreatur besiegt wurde.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Anomale Vorkommnisse Icon.png Anomale VorkommnisseBlutstein-Ernte 20 Erfolgspunkt.png
Bergt die Blutstein-Späne, die Kreaturen beeinflusst haben und sammelt die übrigen Späne in der Welt ein, bevor sie mehr Schaden verursachen können.
Gegenstand: Blutstein-Antlitz Icon.png Skin für Blutstein-Antlitz
1 Blutstein-Span gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
5 Blutstein-Späne gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
10 Blutstein-Späne gesammelt 6 Erfolgspunkt.png
15 Blutstein-Späne gesammelt 10 Erfolgspunkt.png
  • Die fünf blutsteinverrückten Kreaturen erscheinen in einem Zyklus (Wyvern → Moa & Verschlinger → Arctodus & Hai). Levvis Gerät (zu finden am Blutspein-Span in der Grasgrünen Schwelle) zeigt an, welche Kreaturen aktiv sind, und ob die jeweilige Kreatur im aktuellen Gebiet bereits besiegt wurde. Ist sie dies nicht, müssen normale Kreaturen derselben Spezies besiegt werden, um die blutsteinverrückte zu beschwören.
  • Die Blutstein-Späne können durch einfache Interaktion am angegebenen Ort gesammelt werden. Details finden sich im Artikel.
Ziel Kommentar
Blutsteinverrückter Moa Sichtungen wurden in folgenden Gebieten gemeldet: Schneekuhlenhöhen, Diessa-Plateau, Kessex-Hügel und Brisban-Wildnis.
Blutsteinverrückter Verschlinger Sichtungen wurden in folgenden Gebieten gemeldet: Trockenkuppe, Silberwüste, Flammenkamm-Steppe und Felder der Verwüstung
Blutsteinverrückter Arctodus Sichtungen wurden in folgenden Gebieten gemeldet: Schneekuhlenhöhen, Lornars Pass und Gendarran-Felder.
Blutsteinverrückter Hai Sichtungen wurden in folgenden Gebieten gemeldet: Eisklamm-Sund, Blutstrom-Küste und Mahlstromgipfel.
Blutsteinverrückter Wyvern Sichtungen wurden in folgenden Gebieten gemeldet: Grasgrüne Schwelle und Verschlungene Tiefen.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Die Silberwüste: Dieses Exemplar ist mitten auf der MS Tohuwabohu gelandet. Bergt es, ehe die Skritt es finden!
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Eisklamm-Sund: Zu finden in Tiefes Wildwasser, wo die Stimme lebt.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Flammenkamm-Steppe: Dieses Exemplar wurde in Crazes Torheit von der Strömung mitgerissen.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Brisban-Wildnis: Zu finden im Versteckten See. Wenn es um Geister und Blutsteine geht, gibt es einen schlimmen Präzedenzfall.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Grasgrüne Schwelle: Dies hat sich irgendwo in den Wyvern-Klippen eingenistet.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Königintal: Lasst nicht zu, dass die Ruhenden davon gestört werden.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Harathi-Hinterland: Dieses Exemplar beobachtet die Schlacht vom Überwacht-Lager aus.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Rata Sum: Für dieses hier müsst Ihr auf Nummer sicher gehen.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Baumgrenzen-Fälle: Wenn die Krait Beine hätten, hätten sie dieses vermutlich schon gefunden.
Blutrubin Icon.png Blutstein-Span Mahlstromgipfel: Südwestlich des Mahlstromkerns befindet sich ein Spalt im Vulkan.