Tötet den Grabhüter Hammon und die Fleischreißer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tötet den Grabhüter Hammon und die Fleischreißer
Karte
Tötet den Grabhüter Hammon und die Fleischreißer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Tötet den Grabhüter Hammon und die Fleischreißer.
    • Schattick Hammon
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Fleischreißer übrig: 3

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 16 Gold Silber Bronze
Belohnung 616 Erfahrungspunkte 90 Karma 44 Kupfer 524 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer 462 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 12 und maximal Stufe 46 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Schattick Hammon: Ich brauch hier Hilfe.
Mit Schattick Hammon zum Start des Events
Dieser Friedhof ist schon lange verlassen, aber in den Gräbern gibt es noch viele Kostbarkeiten. Ich habe hier einige versteckt, falls Ihr sie sehen wollt.
Dialog Würde Icon.png Gräber auszurauben ist erbärmlich!
Dialog Weiter Icon.png Gut. Werfen wir mal einen Blick drauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Während des Events
Schattick Hammon: Ich bringe Euch hin.
Schattick Hammon: Da wären wir.
Schattick Hammon: Seht Euch oft um in der Wildnis. Ein Tier könnte sich von hinten anschleichen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mensch

Gegner[Bearbeiten]

Mensch
Dämonen