Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Tahir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tahir
Tahir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Tano Karte.jpg

Tahir findet man in der Sonnen-Zuflucht in der Dolyak-Pferch nahe Tano. Azira ist seine Frau und Isitha seine Tochter.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Braucht Ihr jemanden, der auf Euren Dolyak aufpasst? Ich habe in der Nähe der Festung welche gehütet, bevor der Brand losbrach.
Dialog Weiter Icon.png Dolyak, wie? Erzählt mir mehr.
Da gibt's nicht viel zu erzählen. Ich hatte immer mit Dolyaks zu tun. Harte Arbeit, aber jemand muss sie ja machen.
Dialog Weiter Icon.png Ist Eure Familie hier?
Meine Frau und meine Tochter auch. Das wir lebendig hier angekommen sind, verdanken wir den Sonnenspeeren. Ich fühlte mich schlecht, weil ich ihnen im Gegenzug nichts bieten konnte, deshalb kümmere ich mich um die Dolyaks.
Dialog Abbrechen Icon.png ich bin froh, das zu hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, das wissen wir zu schätzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eure Hilfe ist mehr als willkommen.