Taktikagent Starks

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Taktikagent Starks
Taktikagent Starks.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
79
Karte
Taktikagent Starks Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Beim Erscheinen
Leitender Agent Bodd: Was habt Ihr getan? Mein Plan war perfekt!
Taktikagent Starks: Das hier. Das ist schlimm. Richtig schlimm.
Allgemein
Ich kann nicht glauben, dass wir den Absturz überlebt haben. Ich kann nicht glauben, dass ich auf diesem Fels festsitze. Ich kann nicht glauben, dass Bodd immer noch alles angreifen will.
Dialog Weiter Icon.png Was will Bodd angreifen?
Unter dieser Insel hat die Inquestur eine Basis. Sie bereiten uns schon seit einer ganzen Weile Probleme, aber wir hatten einfach noch nicht die Gelegenheit, uns um sie zu kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Was machen wir als Nächstes?
Weiß nicht. Deswegen hat Bodd das Kommando. Er gibt niemals auf, auch dann nicht, wenn er mit lautem Knall vom Himmel stürzt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Es war schrecklich. Wir flogen in diesem neumodischen Apparat recht gemütlich dahin, als plötzlich ein Drache auftauchte und uns vom Himmel fegte. Er hat uns wie Abfall zu Boden geschleudert. Ich hasse Drachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt ziemlich angsteinflößend.
Dialog Abbrechen Icon.png Das nenne ich Hingabe.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Krieg hat uns alle ziemlich auf Trab gehalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Während Eskortiert die Mitglieder des Eliteeinsatztrupps der Gerüchte zum Eingang der geheimen Basis der Inquestur
Nicht so laut. Es ist schon schlimm genug, das wir einen Frontalzusammenstoß hatten, da müsst Ihr nicht noch so viel Radau darum machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Zu Beginn von Verteidigt Technikagent Frazz, bis er das Tor zur Basis öffnen kann
Taktikagent Starks: Große Götter! was machen wir denn jetzt?
Technikagent Frazz: Kommt, ich zeige Euch den Weg.
Sprengstoffagentin Sengpfote: Feindkontakt!
Leitender Agent Bodd: Ich kann nicht behaupten, dass mich das überrascht.
Während Verteidigt Technikagent Frazz, bis er das Tor zur Basis öffnen kann
Ich habe diese erbärmliche Technologie der Asura noch nie verstanden. Ich kann nur Frazz beschützen, solange er sich darum kümmert.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Während Sammelt Chiffrierungskristalle von besiegten Inquestur-Mitgliedern und bringt sie zu Technikagent Frazz
Diese Chiffrierungskristalle müssen zu Agent Frazz. Was immer er auch tut, er sagt, es geht durch sie schneller.
Dialog Weiter Icon.png Woher bekomme ich Chiffrierungskristalle?
Kein Problem. Überwältigt einfach einen Agenten der Inquestur und nehmt seinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut. Kein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Sofort.
Nach Sammelt Chiffrierungskristalle von besiegten Inquestur-Mitgliedern und bringt sie zu Technikagent Frazz
Technikagent Frazz: Das muss bejubelt werden.
Leitender Agent Bodd: Hervorragende Arbeit!
Leitender Agent Bodd: Achtung, meinen Informationen zufolge wird die Inquestur versuchen, das Portal zurückzuerobern.
Sprengstoffagentin Sengpfote: Da wird nix draus.
Taktikagent Starks: Jetzt setzt es was.
Während Zerstört die Energiegeneratoren, damit die Inquestur ihr Experiment nicht beenden kann
Wir formieren uns neu und überlegen unseren nächsten Zug.
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher.
Während Zerstört den Golem Typ V, der das Tor der Inquestur verteidigt
Das wird ein harter Kampf. Noch härter, wenn Ihr mir weiterhin auf die Nervengeht.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Nach Zerstört den Golem Typ V, der das Tor der Inquestur verteidigt
Taktikagent Starks: Oh, ja! Wir haben es geschafft!
Technikagent Frazz: Zeit für unsere Rückzugsstrategie!
Quaggan-Gefangener: Wuu-huu! Gar nicht so übel.
Quaggan-Gefangener: Kuu Kuu katschuutschuuuu!
Quaggan-Gefangener: Wuu!

Zitate[Bearbeiten]

  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Ihr könnt vor mir nichts verbergen.
  • Möge Grenth Euch schützen.
  • Wissen ist Illusion.
  • Wisset das Unwissbare.