Technikagent Frazz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Technikagent Frazz
Technikagent Frazz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
79
Karte
Technikagent Frazz Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber
Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Jedem, der der Meinung ist, dass ich an diesem Chaos schuld bin, wird die Lizenz zu Schlussfolgerungen entzogen. Mit anderen Worten, ich habe die einzig logische Schlussfolgerung getroffen.
Dialog Weiter Icon.png Als da wäre?
Legt einen Kollisionskurs mit de, Drachen an. In Anbetracht der Situation, dass unser Luftschiff nicht bewaffnet war und der Drache offensichtlich auf die Hauptflotte zusteuerte, blieb uns nichts anderes übrig, als mit unserem kleinen Schiff gegen die Bestie zu fliegen.
Dialog Weiter Icon.png Was sollte das bringen?
Weniger, als ich gehofft hatte. Offensichtlich verfügen Drachen über die Eigenschaft, dass sie immun gegen Kollisionen sind. Was bedeutet, dass es nicht sinnvoll ist, sie zu rammen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Wir sind von der Kreatur in sehr ungünstigem Winkel abgeprallt - senkrecht nach unten. Wir sind abgestürzt. Glücklicherweise wurde unser unkontrollierter Fall vom Boden abgefangen.
Dialog Weiter Icon.png Was genau macht Ihr nach diesem ... Rückschlag?
Ein Rückschlag ist kaum das furchtbare Ende eines Plans. Wir rücken weiter zur Basis der Inquestur vor, nur auf etwas geringerer Höhe. Mit anderen Worten, wir gehen zu Fuß. Wir müssen ihnen Einhalt gebieten, was auch immer sie vorhaben.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Autsch.
Dialog Abbrechen Icon.png Immerhin habt Ihr etwas gelernt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke, ich begreife langsam, wieso Ihr hier auf dem Boden geendet seid.
Dialog Abbrechen Icon.png Wichtig ist, dass Ihr davon überzeugt seid.
Während Eskortiert die Mitglieder des Eliteeinsatztrupps der Gerüchte zum Eingang der geheimen Basis der Inquestur
Leitender Agent Bodd: Unser Ziel ist im Labor, aber aufgrund der Kanonen kommen wir nicht heran.
Sprengstoffagentin Sengpfote: Dann ist alles klar. Wir müssen schnell und leise rein und sie erledigen, wie die Asche-Legion.
Technikagent Frazz: Ja, richtig. Zerstört aber nur die Kanonen. Wir brauchen das Ziel intakt.
Inquestur-Assassine: Ihr habt einen entscheidenden Fehler gemacht.
Während Eskortiert die Mitglieder des Eliteeinsatztrupps der Gerüchte zum Eingang der geheimen Basis der Inquestur
Aufregung ist keine empfehlenswerte Strategie, wenn man sich einer schwerbewaffneten hochgeheimen Einrichtung wie dieser nähern will. Ich will damit sagen, wir sollten den Lärm auf ein Minimum reduzieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Zu Beginn von Verteidigt Technikagent Frazz, bis er das Tor zur Basis öffnen kann
Taktikagent Starks: Große Götter! was machen wir denn jetzt?
Technikagent Frazz: Kommt, ich zeige Euch den Weg.
Sprengstoffagentin Sengpfote: Feindkontakt!
Leitender Agent Bodd: Ich kann nicht behaupten, dass mich das überrascht.
Während Verteidigt Technikagent Frazz, bis er das Tor zur Basis öffnen kann
Ich habe noch jede Tür öffnen können. Ich werde sie öffnen, wenn Ihr mich am Leben erhaltet.
Dialog Abbrechen Icon.png Abgemacht.
Nach Verteidigt Technikagent Frazz, bis er das Tor zur Basis öffnen kann
Technikagent Frazz: Mein Genie versagt nie.
Leitender Agent Bodd: Folgt mir und seid bereit für einen harten Kampf. Sie werden das Tor erbittert verteidigen.
Technikagent Frazz: Sollten sie auch. Ich würde so einen Ort auch nicht einfach kampflos aufgeben.
Während Sammelt Chiffrierungskristalle von besiegten Inquestur-Mitgliedern und bringt sie zu Technikagent Frazz
Technikagent Frazz: Beschützt mich! Mich!
Während Sammelt Chiffrierungskristalle von besiegten Inquestur-Mitgliedern und bringt sie zu Technikagent Frazz ohne Chiffrierungskristall im Inventar
Mithilfe dieser Terminals erhalte ich Zugriff auf diese Einrichtung. Das einzige Hindernis ist, dass sie Passwortgeschützt sind. Wenn Ihr mir einige Daten Chiffrierungskristalle besorgen könnt, werde ich es auf mich nehmen, den Code einzugeben.
Dialog Weiter Icon.png Woher bekomme ich Chiffrierungskristalle?
Und wieder muss ich es auf mich nehmen, Euch zu sagen, was Ihr tun sollt. Höchstwahrscheinlich tragen die Inquesturagenten sie bei sich. Mit anderen Worten, nehmt ihre.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Während Sammelt Chiffrierungskristalle von besiegten Inquestur-Mitgliedern und bringt sie zu Technikagent Frazz mit Chiffrierungskristall im Inventar
Habt Ihr einige dieser Chiffrierungskristalle gefunden?
Dialog Geld Icon.png Kristalle wie dieser hier?
Jawohl, genau solche! Bringt mir mehr, so schnell es geht!
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, noch nicht.
Nach Sammelt Chiffrierungskristalle von besiegten Inquestur-Mitgliedern und bringt sie zu Technikagent Frazz
Technikagent Frazz: Das muss bejubelt werden.
Leitender Agent Bodd: Hervorragende Arbeit!
Leitender Agent Bodd: Achtung, meinen Informationen zufolge wird die Inquestur versuchen, das Portal zurückzuerobern.
Sprengstoffagentin Sengpfote: Da wird nix draus.
Taktikagent Starks: Jetzt setzt es was.
Während Haltet die Energieversorgung aufrecht, bis die Energie vollständig wiederhergestellt wurde
Haltet mir die Inquestur vom Leib. Und sorgt dafür, dass sie den Energiezufluss nicht unterbrechen. Die Dinge werden viel reibungsloser ablaufen, wenn ich am Leben bleibe und die Verbindungen bestehen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr da?
Dieser Reaktor wurde so konstruiert, dass er herunterfährt, wenn die Sicherheit der Basis nicht mehr gewährleistet ist. Ich muss die volle Energiezufuhr wieder herstellen, wenn wir diesen Ort sichern wollen. Mit anderen Worten, Ihr habt es kaputt gemacht, ich muss es wieder reparieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Guter Plan.
Vor Zerstört den Golem Typ V, der das Tor der Inquestur verteidigt
Leitender Agent Bodd: Eher begonnen heißt eher beendet.
Technikagent Frazz: Vorwärts, Marsch!
Während Zerstört den Golem Typ V, der das Tor der Inquestur verteidigt
Es gibt keine spezielle List, um den Golem zu besiegen. Also verschwendet unsere Zeit nicht mit irgendwelchen Finessen, haut einfach solange drauf, bis er nicht mehr funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Guter Plan.
Nach Zerstört den Golem Typ V, der das Tor der Inquestur verteidigt
Taktikagent Starks: Oh, ja! Wir haben es geschafft!
Technikagent Frazz: Zeit für unsere Rückzugsstrategie!
Quaggan-Gefangener: Wuu-huu! Gar nicht so übel.
Quaggan-Gefangener: Kuu Kuu katschuutschuuuu!
Quaggan-Gefangener: Wuu!

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Ich war nie hier. Kapiert?
  • Wisset das Unwissbare.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Haltet Euch im Schatten.