Tempel der Toleranz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Tempel der Toleranz.

Der Tempel der Toleranz war ein alter Tempel des Weißen Mantels, westlich von Löwenstein. Von hier aus regierte Beichtvater Dorian über das Königreich.

Im Jahr 1072 N.E., als das Zepter von Orr geborgen und im Tempel aufbewahrt wurde, griffen die Untoten den Tempel an. Wesir Khilbron hatte ihnen aufgetragen, ihm das Zepter zu beschaffen. Dorian konnte dem Angriff jedoch, mithilfe der Ascalonier, standhalten und schaffte es, die Untoten zurückzuschlagen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Tempel befand sich etwas östlich von Garrenhoff und ist momentan nicht betretbar. Daher ist auch nicht ganz klar, inwiefern er, oder Ruinen von ihm, noch existieren.