Tempel des stillen Sturms (Gegend)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Tempel des stillen Sturms
Tempel des stillen Sturms (Gegend).jpg
Klassifikation
Karte
Tempel des stillen Sturms (Gegend) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Tempel des stillen Sturms befindet sich in dem gleichnamigen PvP-Gebiet. Es handelt sich bei dem Tempel um eine Kodan-Zuflucht. Vom Eingangstor kommend, geht es nach links zum riesigen „Altar“ und nach rechts zum einem „Tempel“. Es gibt noch einen weiteren Weg nach unten, wo schließlich noch der Eroberungspunkt „Tor“ und ein versteckter Schrein errichtet wurde.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wiederbelebungs-Zonen
Blaue Basis Icon.png Blauer Stützpunkt
Rote Basis Icon.png Roter Stützpunkt
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Blaue Wegmarke – 1102
Wegmarke Icon.pngJa Rote Wegmarke – 1103
Landmarken
Tor
Tempel
Altar

Events[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In dieser Gegend ist immer Nacht.
  • Zur Einführung der PvP-Karte füllte sich von Zeit zu Zeit die zentrale Höhle, in der die Meditation der „Inneren Ruhe“ aktiviert werden kann, komplett mit Wasser. Dies wurde jedoch mit dem Spielupdate/Oktober 2013 geändert und versetzte Plattformen wurden innerhalb der Gruben angebracht.
  • Die Meditation der „Wildheit“ und das entsprechende Event wurden mit dem Spielupdate von 08. März 2016 aus der PvP-Karte entfernt.
    • Die beiden Kanalisierungspunkte lagen im Südosten und Südwesten und man erhielt für ein Team folgende Verstärkung: Das Team erhält +3 Punkte für jede Tötung (beide Versionen waren stapelbar).