Thainre

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thainre
Thainre.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Thainre Karte.jpg

Thainre steht bei den Kapseln und weint, weil sie im Konflikt mit ihrem Traum steht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht es mir nach, wenn ich aufgeregt erscheine. Ich habe gerade eine Lehrstunde mit meinem Mentor absolviert und wir haben uns im Streit getrennt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Er hat mir vorgeschlagen, dass ich den Pfad des Elementarmagiers nicht weiter verfolge, sondern die Ausbildung zum Dieb beginne.
Dialog Weiter Icon.png Warum hat er das vorgeschlagen?
Es scheint, als sei ich gut mit kurzen Klingen. Aber ich möchte kein Dieb werden! Ich möchte Magie benutzen!
Dialog Abbrechen Icon.png Wir wählen unsere eigenen Wege.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht gefällt es Euch sogar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr findet es heraus. Passt auf Euch auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich kenne Euer Gesicht aus dem Traum.
  • Mehr Veilchen sage ich. Weniger Leichen.
  • Mögen die Sterne Euch leiten.
  • Nutzt den Moment.
  • Wer suchet, der findet.