Thander Sirsk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thander Sirsk
Thander Sirsk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Karte
Thander Sirsk Karte.jpg

Thander Sirsk ist ein Soldat der Seraph-Wache. Seine Familie kam nach Kryta als Salma gekrönt wurde und seit dem sind die Männer der Familie treue Mitglieder der Seraphen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Leute hier machen enormes Trara um ihre Familien. Sie hoffen, dass sie einen Helden in ihrem Stammbaum haben und verbringen viel Zeit mit Ahnenforschung, statt sich auf ihre eigene Größe zu besinnen, die hier und jetzt gefragt wäre.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Eurer Familie?
Meine Familie kam nach Kryta, nachdem Salma zur Königin gekrönt wurde. Keine Helden, aber ehrenhafte Leute. Seid damals verteidigen die Männer in unserer Familie die Königin und ihr Reich.
Dialog Weiter Icon.png So wie Ihr auch, wie ich sehe.
Das werde ich tun. Es mag vielleicht nichts Außergewöhnliches sein, und ich werde damit nicht in die Geschichtsbücher eingehen, doch ich erfülle meine Pflicht und verteidige die Königin und das Land.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist sehr edel von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit zu reden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Dies sind gefährliche Zeiten.
  • Ich bin mit Leib und Seele Soldat.
  • Ich wache über diesen Ort.
  • Wie kann ich helfen?