Thormag Langzahn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thormag Langzahn
Thormag Langzahn.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Zahn-Trupp
Stufe
36
Karte
Thormag Langzahn Karte.jpg

Thormag Langzahn ist in Fangzornwacht stationiert, wo er als Späher eingesetzt wird, um Informationen für die Delegation der Legionen zu sammeln.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr habt Glück. Letzten Monat haben uns die Mücken zu schaffen gemacht. Schlimme Viecher, wenn man sie einmal im Fell hat. Schlimmer als gegen Menschen zu kämpfen.
Dialog Wildheit Icon.png Wie haben sich die Mücken mit Euren Flöhen vertragen? (nur als Mensch)
Haha! Wirklich gut. Schön, dass manche von Eurem Volk auch ein Rückgrat besitzen. Vielleicht gebe ich Euch irgendwann mal einen aus.
Dialog Weiter Icon.png Klingt gut. Was macht Ihr hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Euch trinke ich nur, wenn Ihr bezahlt.
Dialog Würde Icon.png Passt auf Euch auf! Wir haben Befehl, mit Euch auszukommen. (nur als Mensch)
Hm. Nichts für ungut, ja? Das ist nur eine Redensart.
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung. Also, was macht Ihr hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Schon klar.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet Eure Mission hier, Soldat?
Dies ist ein Spähposten. Seit es die Delegation gibt, sammeln wir Informationen für sie.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Blut-Legion.
  • Mache Meldung.
  • Vorsicht, Junges.
  • Was?
  • Was soll das werden?