Tiefenloses Meer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tiefenloses Meer
Tiefenloses Meer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Kodan
Stufe
80
Karte
Tiefenloses Meer Karte.jpg

Tiefenloses Meer findet man direkt neben Borstige Tanne an der Wegmarke "Pfad der Sternenhimmel". Sie ist die Questgeberin von "Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren".

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Noch nie in meinem Leben habe ich solch grauenhafte Dinge erleben müssen. Der große Welteneisberg ist ins Wanken geraten. Der klaffende Schlund des Drachen würde uns alle verschlingen, wenn man ihm es gestattet.
Dialog Weiter Icon.png Wir gestatten es nicht.
Wir werden bis zum Ende kämpfen, doch womöglich obsiegen wir nicht. Jormags Schergen haben schon so viele unserer Zufluchten zerstört. Ich hielt sie für unverwundbar, doch ich habe mich geirrt. Und nun sind wir hier gelandet ... und beginnen von vorn.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir können es schaffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß, was Ihr meint.
Vor "Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren"
Dieses Lager wurde errichtet, um uns zu beschützen, doch wenn wir nichts tun, als seine Mauern zu verteidigen, werden wir besiegt werden. Wir haben nur eine Hoffnung ... die Eisbrut anzugreifen.
Dialog Verwandeln Icon.png Dann tun wir das.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Tiefenloses Meer: Wir müssen den Angriff der Eisbrut verzögern. Seid Ihr bereit, uns zu helfen?
Zu Beginn von "Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren"
Tiefenloses Meer: Wir können uns nicht mehr einfach nur verteidigen. Die Eisbrut wird stärker.
Borstige Tanne: Was können wir tun? Wir sind zu wenige.
Tiefenloses Meer: Wir sind wenige, aber stark. Koda wird unsere Waffen führen und wir werden sie besiegen.
Borstige Tanne: Ich werde an Eurer Seite kämpfen.
Tiefenloses Meer: Lasst uns aufbrechen.
Während "Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren"
So lange die Eisbrut lebt, werden diese Lande niemals Gleichgewicht finden. Wir müssen Seite an Seite kämpfen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kämpfe an Eurer Seite.
Zu Beginn von "Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut-Kodan zu besiegen"
Tiefenloses Meer: Unruhe liegt in der Luft.
Tiefenloses Meer: Das hier haben sie also beschützt.
Borstige Tanne: Ist das der wahre Grund, weshalb wir kamen?
Tiefenloses Meer: Ja. Wir haben erst einen Bruchteil der Leichen gefunden.
Tiefenloses Meer: Ich wusste, dass die Eisbrut etwas mit ihnen getan hat.
Tiefenloses Meer: Zerstört die Eisgefängnisse. Wir müssen die Unseren hier wegschaffen.
Während "Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut-Kodan zu besiegen"
Tiefenloses Meer: Tötet sie alle! Unser Volk darf nicht zu Jormags Waffen [sic] werden!
Nach "Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut-Kodan zu besiegen"
Borstige Tanne: Wie sollen wir siegen, wenn unsere Leute gegen uns kämpfen?
Tiefenloses Meer: Das waren nicht unsere Leute. Sie waren nicht von Kodas Stärke beseelt.
Tiefenloses Meer: Wenn Jormag nur unsere verlassenen, sterblichen Hüllen kontrollieren kann, werden wir mit Kodas Willen sicher siegen.
Tiefenloses Meer: Los, wir müssen zum Pfad der Sternenhimmel zurückkehren.

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.