Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren.
Karte
Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren ist ein Event, dass im Schneeanstieg des Eisklamm-Sunds stattfindet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren.
    • Tiefenloses Meer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Tiefenloses Meer wieder.
    • Entfernt die Eisbrut aus dem Umkreis.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Tiefenloses Meer: Wir müssen den Angriff der Eisbrut verzögern. Seid Ihr bereit, uns zu helfen?
Vor Beginn des Events mit Tiefenloses Meer
Dieses Lager wurde errichtet, um uns zu beschützen, doch wenn wir nichts tun, als seine Mauern zu verteidigen, werden wir besiegt werden. Wir haben nur eine Hoffnung ... die Eisbrut anzugreifen.
Dialog Verwandeln Icon.png Dann tun wir das.
→ Startet das Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Zu Beginn des Events
Tiefenloses Meer: Wir können uns nicht mehr einfach nur verteidigen. Die Eisbrut wird stärker.
Borstige Tanne: Was können wir tun? Wir sind zu wenige.
Tiefenloses Meer: Wir sind wenige, aber stark. Koda wird unsere Waffen führen und wir werden sie besiegen.
Borstige Tanne: Ich werde an Eurer Seite kämpfen.
Tiefenloses Meer: Lasst uns aufbrechen.
Während des Events mit Borstige Tanne
Bleibt dicht bei mir. Endlose See [sic] sorgt sich wegen etwas, doch ich weiß nicht, wegen was.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Während des Events mit Tiefenloses Meer
So lange die Eisbrut lebt, werden diese Lande niemals Gleichgewicht finden. Wir müssen Seite an Seite kämpfen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kämpfe an Eurer Seite.
Während des Events
Borstige Tanne: Das ist ein Hinterhalt.
Borstige Tanne: Das ist seltsam. Offenbar beschützen sie irgendetwas.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kodan

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut

Objekte[Bearbeiten]