Totengräber Ukon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Totengräber Ukon
Gambil.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
28
Karte
Totengräber Ukon Karte.jpg

Totengräber Ukon findet man auf dem Friedhof der Siedlung Ascalon. Er ist für Beerdigungen und die Pflege der Gräber zuständig. Nachts, kurz bevor die Geister von Hauptmann Greywind und dessen Wache erscheinen, läuft Ukon zum Haus westlich des Friedhofes, verschwindet darin und kehrt erst nachdem Greywind und seine Wache verschwunden sind an seine ursprüngliche Position zurück.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oh, hallo. Hat Euch Marduke geschickt? Fall ja, sagt ihm, ich arbeite hart, ja? Sagt ihm bloß nicht, ich würde herumsitzen oder so.
Dialog Weiter Icon.png Aber Ihr sitzt herum.
Ja, aber das muss er nicht erfahren. Ich mache ja bloß eine Pause. Ist nämlich ganz schön heiß heute. Sorgt für ziemlich üble Gerüche hier.
Dialog Weiter Icon.png Nun, Marduke hat mich nicht geschickt.
Oh, gut. Seid Ihr wegen der Sehenswürdigkeiten hier, oder mögt Ihr Tote? Nein, wartet ... Das klang jetzt etwas komisch. Ich meine, dass Grab hier ist beliebt. Darin ruht jemand, der zu Lebzeiten ziemlich wichtig war. Gruselig finde ich es trotzdem.
Dialog Weiter Icon.png Wer war dieser wichtige Typ?
Ah, da liegt Hauptmann Greywind. Er war in aller Munde, als er Ascalon beistand. Aber ich erzähle ihre Geschichten nicht. Ich will nicht der Freund der Toten sein. Ich vergrabe sie bloß.
Dialog Würde Icon.png Stört Euch irgendetwas an den Toten?
Dieses Grab da. Dort geht etwas Unheimliches vor sich. Ihr könnt es jetzt nicht sehen, weil es Tag ist. Aber wenn es dann passiert ... Schon [sic] der Gedanke daran lässt mich frösteln.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Vielleicht komme ich abends wieder. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde jetzt gehen.
Dialog Würde Icon.png Das muss hart für Euch sein, wenn Euch schon vor Gräbern gruselt.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur auf der Durchreise eigentlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann Euch keinen Vorwurf machen.
Dialog Weiter Icon.png Markduke hat mich nicht geschickt.
→ Siehe oben ab „Oh, gut. Seid Ihr ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sag kein Wort. Passt auf Euch auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?