Hauptmann Greywind

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hauptmann Greywind
Hauptmann Greywind.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Stufe
20

Hauptmann Greywind ist der Geist von "Hauptmann Ander Greywind", der nach dem Tod Prinz Ruriks die Flucht der Ascalonier nach Kryta anführte. Zu seiner Gedenken wurde ein prachtvoller Grabstein im Friedhof der Siedlung Ascalon errichtet, um den sich Totengräber Ukon kümmert; Wenn auch nur widerwillig, da bei Nacht dort angeblich merkwürdige Dinge geschehen.

Falls man nachts tatsächlich am Grab vorbeischaut, so zeigt sich Greywinds Geist zusammen mit einer Greywind-Wache und lässt unter anderem abfällige Kommentare über das krytanische Volk von sich.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hauptmann Greywind: Der Weiße Mantel, die Löwengarde ... Alles eitle Pfauen, die schöne Uniformen mögen und sich mächtig aufplustern.
Greywind-Wache: Das Volk von Ascalon hingegen musste stets kämpfen, um seine Heimat zu verteidigen.