Trauernde

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Trauernde
Trauernde.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter

Die Trauernden befinden sich beim Feld der Gefallenen und gedenken dort ihrer Liebsten, die während des Angriffs auf Löwenstein ihr Leben ließen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Am Südeingang des Monuments
Ich war besorgt, als ich erfuhr, dass man das alte Mahnmal zu Ehren all derer, die im Kampf gegen Scarlet gefallen sind, abreißen wollte, aber als ich das hier sah, war ich ... so überwältigt.
Dialog Weiter Icon.png Es ist eine angemessene Gedenkstätte.
"Angemessen" ist das richtige Wort. Das Fließen des Wassers ist eine Metapher für die Ewige Alchemie selbst. Es erinnert uns daran, dass wir so wenig über unsere Welt wissen. Es gibt uns Hoffnung, dass der Tod lediglich eine Veränderung ist, nicht das Ende.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr von welchem Architekten es stammt?
Es hieß, er wollte ungenannt bleiben, aber ich verwette meine gesamte Kru, dass er bei den Angriffen jemanden verloren hat, den er sehr liebte. Offensichtlich versteht er unser Leid.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, offensichtlich.
Dialog Weiter Icon.png Man wird Scarlet nie vergessen.
Nein. Sie hat Löwenstein und so viele Leben zerstört. Ich hoffe, sie musste leiden, ehe sie starb.

Siehe auch[Bearbeiten]