Scarlet Dornstrauch

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Scarlet)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Scarlet Dornstrauch
Scarlet Dornstrauch.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Sylvari
Organisation
Zweitgeborene
Rang
Legende

Scarlet Dornstrauch, eigentlich die Zweitgeborene Ceara, war eine Sylvari-Ingenieurin und der Antagonist der 1. Staffel der lebendigen Welt. Sie vereinte über mehrere Monate hinweg unterschiedliche Gegnerrassen (Schaufler und Flammen-Legion zur feurigen Allianz, Albtraumhof und Krait zur toxischen Allianz) und baute sich aus ihren eigenen Kreationen, den Uhrwerk-Robotern, den o.g. Allianzen und den Ätherklingen-Piraten eine eigene Armee, mit der sie ihre Ziele verfolgte.
In der Schlacht um Löwenstein konnte Scarlet schließlich getötet werden. Dennoch gelang ihr in letzter Sekunde ihr Plan, die Ley-Linien unter Löwenstein zu durchbrechen, was zu einer Kettenreaktion führte, die das Erwachen des Dschungel-Drachens Mordremoth zur Folge hatte.

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Standort[Bearbeiten]

Hintergrundgeschichte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während "Mechanisches Chaos"
→ Siehe "Abschlusszeremonie"
→ Siehe "Scarlets Diener greifen an!"
Während "Die Schlacht um Löwenstein"
→ Siehe "Besiegt Scarlets Erstklassiges Hologramm, bevor die Verteidigung aktiviert wird"
Während "Saat der Wahrheit" (als Ceara)
→ Siehe "Die Neuerwachten"