Ulfred

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ulfred
Ulfred.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
4
Karte
Ulfred Karte.jpg

Ulfred ist ein Bildhauer im Grawlenfjord. An seiner Seite sorgt sich Adis um seine Sicherheit.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor den Events mit Adis
Adis: Ich bin's leid, dass die Grawle uns dauernd angreifen, nur weil ihr Gott des Tages mal wieder miese Laune hat.
Ulfred: Und wenn die Grawle stattdessen uns anbeten?
Adis: Wir bringen uns nur gegenseitig um. Wie im Namen der Bärin wollt Ihr sie dazu bringen, uns anzubeten?
Ulfred: Gebt mir ein paar Eisblöcke, dann stelle ich Euch eine unwiderstehliche Norn-Götterstatue her.
Anschließend mit Ulfred
Ich habe einen Plan, wie wir die Grawle zähmen können, aber ich brauche eine Eskorte, die mich in ihre Höhle begleitet. Würdet Ihr mir vielleicht Deckung geben?
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht. Wie lautet Euer Plan?
Die Grawle verehren alles, das ihre Fantasie beflügelt. Ich werde eine Norn-Statue anfertigen, auf dass sie uns verehren, anstatt uns zu bekämpfen. Ich brauche nur jemanden, der mir Deckung gibt, während ich die Statue anfertige.
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt gefährlich. Bin dabei.Startet das Event-Kette "Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat"
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich halte Euch den Rücken frei.Startet das Event-Kette "Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat"
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe schon etwas vor.
Start des Events "Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat"
Adis: Glaubt Ihr wirklich, das klappt? Dass Ihr die Grawle dazu bringen könnt, eine Norn-Statue anzubeten?
Ulfred: Ich kann das. Ich bin Experte darin, Götzen für Grützhirne zu erschaffen.
Ulfred: Ich brauche nur eine Stelle, wo ich einen neuen Gott erschaffen kann.
Nach den Events
Schönes Gefühl, ein Gott zu sein!
Dialog Weiter Icon.png Wovon redet ihr da?
Ha! Schaut doch mal in die Nische dort. Ich habe aus magischem Eis eine Statue für die Grawle gebaut, die sie verehren können. Und weil die Statue einen Norn darstellt, glauben sie, dass wir und alle unsere Freunde ihnen freundlich gesinnt sind.
Dialog Weiter Icon.png Wahrlich, der Rabe hat Euch mit einem listigen Geist gesegnet.
Der Rabe hat es vollbracht, mein/e Freund/in, und so habe ich es geschafft, eine Schlacht zu gewinnen, ohne auch nur einen einzigen Schlag austeilen zu müssen. Na ja, außer vielleicht gegen den Eisblock.
Dialog Abbrechen Icon.png Muss eine unglaubliche Leistung gewesen zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hätte die bearbeitet anstatt das Eis. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png aber klar doch. Wir sehen uns später, Schlaumeier.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!