Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat
Karte
Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat ist ein Stufe 4 Event in den Die Grekvelnn-Höhlen. Ulfred will den Eisgott der Grawle durch eine eigen Statue ersetzen um sie friedlich zu stimmen.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Ulfred, bis er einen Platz für seine Statue gefunden hat.
    • Ulfred
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Ulfred wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 4 Gold Silber Bronze
Belohnung 328 Erfahrungspunkte 36 Karma 18 Kupfer 279 Erfahrungspunkte 31 Karma 15 Kupfer 246 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 34 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Adis: Ich bin's leid, dass die Grawle uns dauernd angreifen, nur weil ihr Gott des Tages mal wieder miese Laune hat.
Ulfred: Und wenn die Grawle stattdessen uns anbeten?
Adis: Wir bringen uns nur gegenseitig um. Wie im Namen der Bärin wollt Ihr sie dazu bringen, uns anzubeten?
Ulfred: Gebt mir ein paar Eisblöcke, dann stelle ich Euch eine unwiderstehliche Norn-Götterstatue her.
Adis: Glaubt Ihr wirklich, das klappt? Dass Ihr die Grawle dazu bringen könnt, eine Norn-Statue anzubeten?
Ulfred: Ich kann das. Ich bin Experte darin, Götzen für Grützhirne zu erschaffen.
Ulfred: Ich brauche nur eine Stelle, wo ich einen neuen Gott erschaffen kann.
Bevor Ulfred die Höhle betritt
Seid wachsam. Hier drinnen sind eine Menge Grawle und sie hassen nichts mehr als Eindringlinge.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich halte Euch den Rücken frei.
Ulfred: Der Kampf kommt zu mir.
Ulfred: Macht Euch bereit. Wir betreten die Höhle der Bestie. Ich meine, der Grawle. Egal, macht Euch einfach bereit.
In der Höhle
Ulfred: Nein, nicht hier. Für mein Meisterwerk brauche ich mehr Platz.
Ulfred: Arme, fehlgeleitete Grawle. Kommt, beseitigen wir diesen armseligen "Gott" und machen einen echten Götzen daraus!
Nach dem Event
Ulfred: Mein Meisterwerk muss überzeugen. Besorgt mir verzauberte Eisblöcke.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Gegner[Bearbeiten]

Grawle
Tiere