Unterwegs mit Yakkington: Geschichten eines Reisenden, Prolog

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterwegs mit Yakkington: Geschichten eines Reisenden, Prolog
Unterwegs mit Yakkington Geschichten eines Reisenden, Prolog Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Selten
Händlerwert
1 Silber 98 Kupfer
Chatcode
70559
API
70559
Accountgebunden
Dieser Gegenstand ist nur als Teil einer Sammlung wertvoll.

Beschaffung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Als Professor Yakkington und ich unsere Heimat verließen, rechnete ich mit einigen Gefahren. Aber all das, was geschah, hätte ich niemals erwartet.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Nehmen wir zum Beispiel das Missverständnis zwischen Faulschuppe und Yakkington in Königsruh. An Grabraub hatten wir keinerlei Interesse, aber offen gestanden ist Diplomatie gegenüber Untoten keine echte Option.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Dann gab es diese kurze Zeit der Versklavung durch den Steingipfel. Wäre der Sklavenaufstand der Schaufler nicht ausgebrochen, würden wir immer noch tief im Hochofen der Betrübnis Rohstoffe schleppen.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Aber nichts kommt an unseren Ausflug zu den Feuerring-Inseln heran! Wir gerieten nicht nur in den Schatten eines aktiven Vulkans, wir trafen auch noch während des Titanen-Angriffs auf die Mursaat ein.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Es gab nicht immer nur Schrecken und Geschrei. Wäre es so gewesen, hätte Yakkington gestreikt! Ich weiß noch, wie wir zu den Sternen über dem Maguuma aufsahen und uns fragten, was aus den Druiden geworden war.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Wir verbrachten Zeit damit, den Fels der Weissagung in seiner Erhabenheit zu betrachten und uns über die Prüfungen Gedanken zu machen, die auf die Aufstiegswilligen warten mochten.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Trotz all der Irrungen und Wirrungen, all der Beinahefehlschläge, würde ich keinen Tag ändern. Es sind unsere Reisen, die uns ausmachen. Ich bin sicher, mein alter Freund Yakkington denkt genauso.
Dialog Abbrechen Icon.png Schließen.

Verwendung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]