Uralte Wand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Uralte Wand
Uralte Wand.jpg
Klassifikation
Typ
Gestein
Karte
Uralte Wand Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diese uralte Wand stammt aus dem Nordwall. Sie befindet sich beim Aufgang zum Heldenpunkt in den Ruinen der Stadt Ascalon.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Der Abschnitt des Großen Nordwalls scheint größtenteils intakt geblieben zu sein. Allerdings hat er ein paar strukturelle Schäden davongetragen, vielleicht durch eine Feuersbrunst.
Dialog Weiter Icon.png Genauer untersuchen.
Bei genauerer Betrachtung zeigen die Brandspuren an der Wand den Umriss eines Menschen. Als habe das magische Feuer so plötzlich und gewaltig zugeschlagen, dass es das Bildnis dieses Opfers eingebrannt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.