Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Der Kopf der Schlange

Valettes Portal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Valettes Portal
Valettes Portal.jpg
Klassifikation
Typ
Portal

Valettes Portale werden von Fürstin Valette Wi während dem Geschichtsverlaufs von „Das Ende des Beichtvaters“ erzeugt. Es handelt sich um einfache Mesmer-Portale, die jedoch nur von Gegnern genutzt werden können. Kommt ein Spieler einem Portal zu nahe, wird er zurückgeschleudert. Zum ersten Mal trifft man auf Valettes Portale während dem Kampf gegen Beichtvater Caudecus im großen Salon. Je ein Portal befindet sich an den vier Treppenaufgängen. Betritt der Spieler den Raum wird ein fünftes Portal am Eingang erzeugt. Caudecus nutzt sie an fest definierten Punkten des Kampfes um kurzzeitig zu entkommen. Nach dem Sieg teleportiert Valette die Gruppe in einen Geheimraum von Caudecus' Anwesen und wieder zurück. Das letzte Mal nutzt sie ein Portal um sich selbst und Gräfin Anise nach Götterfels zu transportieren.

Standort[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]