Varro der Wahnsinnge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Hintergrund

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2012

Varro der Wahnsinnge
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Stufe
17
Karte
Varro der Wahnsinnge Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während Halloween
Wiederlich! Was bildet sich dieser Baron nur ein! Wenn der denkt, seine Rebellenarmee könnte Portale nutzen und dazu Magie von Reliquienbehältnissen, die seine verrückte Hoheit selbst bergen, einsetzen ... um nach Tyria zu gelangen ... äh, dann, äh, halten wir ihn auf.
Dialog Weiter Icon.png Wie?
Wir kehren die Portale einfach um, damit sie ins Verrückte Reich führen und nicht umgekehrt. Genial, ich weiß! Die Gräfin ist der Inbegriff von Genialität. Wie überaus gütig von ihr, dass sie mir diese Aufgabe anvertraut hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Da ich auch nicht wil, dass sie in Tyria einfallen, werde ich helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich.