Vasher Schattensünder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vasher Schattensünder
Vasher Schattensünder.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
17
Karte
Vasher Schattensünder Karte.jpg

Vasher Schattensünder ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft der Asche-Legion beim Kampf gegen die Separatisten“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Vasher Schattensünder
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Asche-Legion-Schild Icon.png Asche-Legion-Schild Edel 17 Schild 147 Karma
Wappen der Asche-Legion Icon.png Wappen der Asche-Legion Edel 17 Accessoire 189 Karma
Miliz-Stiefel Icon.png Dunkelfelser schwere Stiefel Edel 17 Schwere Rüstung 147 Karma
Schurken-Stiefel Icon.png Dunkelfelser Leder-Stiefel Edel 17 Mittlere Rüstung 147 Karma
Andächtige Schuhe Icon.png Dunkelfelser Stoff-Schuhe Edel 17 Leichte Rüstung 147 Karma
Asche-Legion-Schild Icon.png Asche-Legion-Schild Meisterwerk 17 Schild 294 Karma
Wappen der Asche-Legion Icon.png Wappen der Asche-Legion Meisterwerk 17 Accessoire 371 Karma
Miliz-Stiefel Icon.png Dunkelfelser schwere Stiefel Meisterwerk 17 Schwere Rüstung 294 Karma
Schurken-Stiefel Icon.png Dunkelfelser Leder-Stiefel Meisterwerk 17 Mittlere Rüstung 294 Karma
Andächtige Schuhe Icon.png Dunkelfelser Stoff-Schuhe Meisterwerk 17 Leichte Rüstung 294 Karma
Rezept Meisterwerk Fuß Icon.png Rezept: Asche-Legion-Stiefel Meisterwerk Rezept 126 Karma
Rezept Meisterwerk Bein Icon.png Rezept: Asche-Legion-Beinkleid Meisterwerk Rezept 126 Karma
Rezept Meisterwerk Brust Icon.png Rezept: Asche-Legion-Wams Meisterwerk Rezept 126 Karma
Rezept Meisterwerk Hand Icon.png Rezept: Asche-Legion-Handschuhe Meisterwerk Rezept 126 Karma
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Verbrauchsgegenstand 28 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Mein Befehl lautet, das Separatistenlager dort zu beobachten und Bericht zu erstatten. Bis ich neue Anweisungen erhalte, ist es mir nicht erlaubt, das Lager zu betreten. Ihr könnt Euch jedoch frei bewegen. Habt Ihr Lust, ein wenig Chaos und Zerstörung anzurichten?
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich machen?
Zerstört alles, was ihr in die Pforten ... äh Hände ... kriegt, und tötet so viele von diesen Separatistenmenschen, wie möglich. Ich glaube allerdings, dass von uns auch ein paar dabei sind. Geht rein und gebt Euer Bestes.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Weiter Icon.png Separatisten sind nicht so schwer zu besiegen.
Nein. Die befinden sich doch auf unterstem geistigen Niveau. Sie verstehen einfach nicht, dass sie mit der Zeit gehen müssen, deshalb sind sie berechenbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ohne Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Aber immer doch. Die Separatisten werden mich nicht mal kommen sehen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ihr habt gute Taktik bewiesen. Gut gemacht.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr im Angebot?
Dialog Weiter Icon.png Separatisten sind nicht so schwer zu besiegen.
Nein. Die befinden sich doch auf unterstem geistigen Niveau. Sie verstehen einfach nicht, dass sie mit der Zeit gehen müssen, deshalb sind sie berechenbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ohne Frage.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet Eure Strategie?
Mein Befehl lautet, das Separatistenlager dort zu beobachten und Bericht zu erstatten. Bis ich neue Anweisungen erhalte, ist es mir nicht erlaubt, das Lager zu betreten.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Geht leise.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Macht schnell.
  • Was wollt ihr?
  • Für die Asche-Legion.