Vekk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vekk war ein hoch angesehener Elementarmagier der Asura, welcher um das Jahr 1078NE lebte. Auch noch heutzutage wird er von den Asura für seine großen Taten in Zusammenhang mit dem Großen Zerstörer und der Transformation der Zwerge bewundert. Vekk ist Gadds Sohn und arbeitete schon mit ihm, Oola und Renk an speziellen Golems, die es mit den Zerstörern aufnehmen konnten. Trotz seines enormen Wissens in der Golemantie, lag sein Spezialgebiet immer bei der Entwicklung neuerer und effizienterer Asura-Portale.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er war sehr gut mit Ogden Steinheiler befreundet.
  • Seit der Vernichtung des Großen Zerstörers, ist sein Verbleib ungeklärt. Vermutlich ist er während Primordus' Erwachen ums Leben gekommen.
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Vekk.