Verärgerte Vorhut-Soldatin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verärgerte Vorhut-Soldatin
Verärgerte Vorhut-Soldatin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
35
Karte
Verärgerte Vorhut-Soldatin Karte.jpg

Dieser verärgerten Vorhut-Soldatin fällt es aufgrund persönlicher Verluste schwer, Frieden mit den Charr zu schließen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn ich im Kampf Seite an Seite mit einem Charr sterbe, habe ich Angst, dass meine Ahnen mich nie in den Nebeln willkommen heißen.
Dialog Weiter Icon.png Würdet Ihr lieber im Kampf gegen einen Charr sterben? (nur als Charr)
Euer Volk hat meine Familie abgeschlachtet und meinen Stammbaum fast vollständig ausgerottet. Ich weiß, dass der Waffenstillstand etwas Gutes bringt, aber ich glaube nicht, dass ich Euresgleichen je verzeihen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist Euer Verlust.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Ebon-Vorhut-Soldaten
→ Siehe bei „Ebonfalke-Delegation

Zitate[Bearbeiten]

  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?