Verlies-Ansturm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Verlies-Ansturm ist ein einwöchiges Bonus-Event, bei dem man Verliese und Drachenhilfe-Missionen abschließen muss, um Erfolge abzuschließen und gewisse Bonusbelohnungen zu erhalten.

Event-Wochen
  • 05. Dezember - 12. Dezember 2023

Post[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Euer Herold

Bonus-Event: Verlies-Ansturm


Seid gegrüßt,

In Löwenstein erzählt man sich erstaunliche Geschichten aus diesen Nischen voller Schurken und Geheimnisse, die wir Verliese nennen. Als Euer Herold warte ich höchst gespannt auf Kunde von Euren eigenen Triumphen, die ich weitererzählen kann. In Fort Marriner wurde ein Treffpunkt für angehende Verlieserkunder eingerichtet. Trefft mich bitte dort!

- Fürstin Camilla

Euer Herold


Portal-Schriftrolle Löwenstein Icon.png Portal-Schriftrolle zur einmaligen Verwendung


Erfolge[Bearbeiten]

→ Siehe bei „Verlies-Ansturm (Erfolge)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen