Drachenhilfe-Mission

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drachenhilfe-Missionen sind Missionen, welche erstmalig mit Champions - Kapitel 1: Waffenstillstand der Eisbrut-Saga-Staffel eingeführt wurden. Die Drachenhilfe-Missionen sind über das Portal im Auge des Nordens erreichbar und sind für 1 bis 5 Spieler ausgelegt.

Liste der Drachenhilfe-Missionen[Bearbeiten]

Insgesamt existieren 10 Drachenhilfe-Missionen, wovon 5 für Primordus ausgelegt sind und die anderen 5 für Jormag.

Die Drachenhilfe-Missionen für Primordus sind:

  1. Provinz Metrica
  2. Brisban-Wildnis
  3. Gendarran-Felder
  4. Felder der Verwüstung
  5. Donnerkopf-Gipfel

Die Drachenhilfe-Mission für Jormag sind:

  1. Doric-See
  2. Schneekuhlenhöhen
  3. Caledon-Wald
  4. Blutstrom-Küste
  5. Feuerherzhügel

Belohnung[Bearbeiten]

Unter den täglichen Erfolgen gibt es täglich 3 Drachenhilfe-Missionen für zusätzliche Belohnungen.

Nach Abschluss der Drachenhilfe-Mission werden neben Erfahrungspunkten für die Eisbrut-Saga-Beherrschungspunkte und Karma auch Tyrianische Verteidigungssiegel gewährt.

Um die erhaltene Belohnung zu erhöhen, kann bei dem NPC Veadh ein oder mehrere Herausforderungsmodi gestartet werden. Nachdem das erste Event einer Drachenhilfe-Mission abgeschlossen wurde, verschwindet Veadh, sodass sich die Herausforderungsstarter ab diesem Zeitpunkt nicht mehr starten lassen.

Achtung: Die Herausforderungsstarter sind nur in privaten Instanzen verfügbar, aber nicht, wenn man einer öffentlichen Instanz beitritt.