Vernichtet die Auferstandene Brutmutter, um Rakkan zu befreien

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vernichtet die Auferstandene Brutmutter, um Rakkan zu befreien
Karte
Vernichtet die Auferstandene Brutmutter, um Rakkan zu befreien Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Vernichtet die Auferstandene Brutmutter, um Rakkan zu befreien.
    • Auferstandene Lindwurm-Brutmutter
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nachdem man Rakkan sicher zum Ziel gebracht hat
Rakkan: Es klappt! Untote nicht böse. Untote glauben, ich wie sie.
Rakkan: Oh, das sehr großer. Unheimlich, ja.
Rakkan: Nicht riechen, Mama Lindwurm. Schön wegbleiben, Mama Lindwurm, ja.
Rakkan: Oh-oh., Mama glaubt, ich hierher gehöre. Nicht lässt mich gehen. Nicht gut, nicht gut.
Nach denm Sieg
Rakkan: Danke, danke! Fühle schlecht. Mama glaubt Kleines, jetzt Mama tot.
Rakkan: Stinker verhindert, Mama mich frisst. Muss zurück zu Merla. Sicherer Weg jetzt, ja. Durch Wasser.
Zurück im Lager
Gelehrte Merla: Da seid Ihr ja. War der Testlauf ein Erfolg?
Rakkan: Ja Stinker wirkt. Unheimlicher Test.
Gelehrte Merla: Ausgezeichnet! Ich habe die Formel leicht verändert, um mehr Gegner zu erfassen.
Gelehrte Merla: An der Wasserfestigkeit hapert es noch. Trotzdem ist der Nutzen demonstrierbar. Könnt Ihr es für mich verteilen?
Rakkan: Ja, ja. Ich kann!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Abtei Durmand

Gegner[Bearbeiten]

Untote