Verteidigt Travelens Gehöft gegen die Söhne Svanirs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verteidigt Travelens Gehöft gegen die Söhne Svanirs
Belohnung
Münzen
1 Silber 99 Kupfer
Karma
398 Karma
Erfahrung
2.920 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Verteidigt Travelens Gehöft gegen die Söhne Svanirs Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Baut Schneemänner, haltet Störenfriede auf und sorgt dafür, dass die Hütte gemütlich und sicher bleibt.
Fortschrittstext
Ihr habt Disa geholfen.
Abschlussnachricht
Entspannung auf der Hütte
In der Hütte meiner Familie wurde die Lage schon langsam brenzlig, als Ihr gekommen seid und uns die Söhne vom Hals geschafft habt. Meine Gäste sind voll des Lobes für Eure Heldentaten. Niemals hätte ich geglaubt, dass Schneemänner so widerliche Kerle wie die Söhne Svanirs abwehren könnten, aber in ihren Rüstungen waren sie tatsächlich ein furchterregender Anblick. Meine Hütte steht Euch offen, <Charaktername>.

Travelen

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Unabhängige Aktionen

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Unbekannt
Diese Rüstung kann einem Schneemann angelegt werden.
Dialog Geld Icon.png Baut einen Schneemann.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog mit Brauer
Wie wäre es mit einem Krug vom feinsten Bieres außerhalb von Hoelbrak? Davon wird einem ganz warm ums Herz.
Dialog Weiter Icon.png Soll das so klumpig sein?
Das ist das Beste daran! Jeder Klumpen ist wie ein Hopfenrausch für die Geschmacksknospen.
Dialog Weiter Icon.png So nennt Ihr das? Nun gut, runter damit!
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Nicht das Trinken jedes Bieres beim Brauer zählt zum Fortschritt der Aufgabe. Hierdurch soll verhindert werden, dass die Aufgabe nur über diese Option abgeschlossen wird.