Vertreibt die Auferstandenen Krait aus Kahloipoi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Vertreibt die Auferstandenen Krait aus Kahloipoi
Karte
Vertreibt die Auferstandenen Krait aus Kahloipoi Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Vertreibt die Auferstandenen Krait aus Kahloipoi Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Vertreibt die Auferstandenen Krait aus Kahloipoi.
    • Stärke des Auferstandenenschwarms: 100%
    • Veteran Untoter Sklavenmeister der Krait
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 79 Gold Silber Bronze
Belohnung 16.870 Erfahrungspunkte 374 Karma 1 Silber 84 Kupfer 14.340 Erfahrungspunkte 317 Karma 1 Silber 57 Kupfer 12.653 Erfahrungspunkte 280 Karma 1 Silber 38 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 75 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Veteran Untoter Sklavenmeister der Krait: Zhaitan wird Euch verschlingen.
Aaminah: Ich hoffe, Ihr seid nicht nur zungenfertig, Krait.
Nach dem Event „Vertreibt die Auferstandenen Krait aus Kahloipoi
Veteran Untoter Sklavenmeister der Krait: Er kommt, Euch zu holen.
Aaminah: Diese untoten Krait waren die Zeit nicht wert, die nötig war, sie zu töten. Ich bin unzufrieden.
Varanos Parump: Uu, danke für die Hilfe! Quaggan sind nun sicher. Alle Krait sind fort.
Aaminah: Nein, es gibt noch einen Priester, einen noch stärkeren Anführer in ihrem Lager. Ich hole ihn mir.
Varanos Parump: Krait-Gebiet ist viel zu gefährlich. Largos-Freundin sollte bleiben. Viele Quaggan brauchen Hilfe.
Aaminah: Hier gibt es keine Herausforderung. Ich komme wieder, wenn ich den Priester zur Strecke gebracht habe.
Varanos Parump: Ihr seid Quaggans gute Freundin. Seid vorsichtig!
Aaminah: Die Jagd beginnt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Largos

Gegner[Bearbeiten]