Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Veteran (Charaktername)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Fertigkeiten
Veteran <Charaktername>
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Illusion
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Bezwingt den Gebrandmarkten Josso Essher in der Kammer des Aufstiegs Karte.jpg
Versetzt Euch jenseits der Realität, um Euch dem verrückten Doppelgänger zu stellen Karte.jpg
Eventort-Beispiel

Den Veteran <Charaktername> findet man nur während des Events „Bezwingt den Gebrandmarkten Josso Essher in der Kammer des Aufstiegs“ im Fels der Weissagung. Josso Essher beschwört mehrere von ihnen um sein Gebrandmarktes Kristallschild aufrecht zu erhalten. <Charaktername> steht für den Spielername des kopierten Charakters. Der Veteran ist ein Doppelgänger des Charakters und hat exakt das gleiche Aussehen wie er. Die Fertigkeiten variieren ja nach Klasse. Auch der Verrückte Doppelgänger kann während „Versetzt Euch jenseits der Realität, um Euch dem verrückten Doppelgänger zu stellen“ diesen Gegnertyp herbeibeschwören.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Elon-Flusslande Icon.png Elon-Flusslande – Betrüger-Syndrom
Versteckter Erfolg
5 Erfolgspunkt.png
Bezwingt beim legendären Gruppen-Event "Doppelgänger" einen Klon Eurer selbst. Einen Klon Eurer selbst besiegt 5 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Beute[Bearbeiten]

  • Der Gegner lässt keine Beute fallen.