Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Veteran Malletgob

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veteran Malletgob
Champion Gebrandmarkter riesiger Verschlinger.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Gebrandmarkter
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Erledigt den Gebrandmarkten Zähmling des Ogers Karte.jpg
Distanz-Blutung • Gräbt sich ein, um zu flüchten • Erzürnt bei sinkenden Lebenspunkten
Malletgob in seinem Gefängnis

Veteran Malletgob ist der Zähmling von Jäger Glorg. Er wurde von Gebrandmarkten erwischt und ist nun selbst gebrandmarkt. Glorg bittet darum sie zu töten, da er es nicht selbst übers Herz bringt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Verschlinger befindet, nicht weit von Glorg entfernt, in einem Gefängnis als Verbündeter. Für die Herausforderung wird er herausgelassen und aggressiv. Danach kehrt er in die Box zurück, anstatt zu sterben/verschwinden.