Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Veteran Unzufriedener Dschinn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Fertigkeiten, Zitate?
Veteran Unzufriedener Dschinn
Veteran Luft-Dschinn.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Dschinn
Rang
Veteran
Stufe
80
Elementarrüstung

Einen Veteran Unzufriedenen Dschinn findet man nur auf und um die „Promenade“ im Garten von Seborhin. Er ist unzufrieden mit seinem Diener- bzw. Wächterdasein für die elonischen Adligen und seht sich nach Freiheit. Daher sabotiert er "unsichtbar" die laufenden Feierlichkeiten. Mithilfe der Fertigkeit „Bosheitsidentifizierer“ kann man ihn aufdecken und durch ein kleines Kräftemessen zur Vernunft bringen, was einen Fortschritt der Aufgabe „Erweist Euch als Stimmungskanone“ bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste grau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Verflucht sollt Ihr sein, dass Ihr mich preisgegeben habt!
Dialog Wildheit Icon.png Die Sabotage hat jetzt ein Ende!
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid. Macht weiter.
Nach dem Besiegen
Veteran Unzufriedener Dschinn: Das genügt, bitte! Ich werde den Edelleuten dienen.
Veteran Unzufriedener Dschinn: Ich bin erschöpft. Vergebt mir. Ich habe meinen Platz vergessen.
Veteran Unzufriedener Dschinn: Genug! Ich ergebe mich, Sterbliche/r. Ich kehre auf meinen Posten zurück.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Trägt bei Erscheinen ein Dialog Wichtig Icon.png-Symbol über dem Kopf.

Galerie[Bearbeiten]