Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Veteran Feuer-Dschinn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Beute, Zitate
Veteran Feuer-Dschinn
Veteran Magieverwirrter Dschinn.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Dschinn
Rang
Veteran
Stufe
80

Ein Veteran Feuer-Dschinn ist ein feindlicher Dschinn, der starke Feuerangriffe besitzt.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

In der Domäne Vaabi innerhalb einer "Zorn des Brandes"-Schutzkuppel
Die Kraft des Drachen ist nahezu überwältigend ... Ich darf mich nicht - ich werde mich nicht von ihr besiegen lassen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Vor langer Zeit haben wir geschworen, dieses Land zu beschützen. An dieses Versprechen sind wir noch immer gebunden. Wir tun also, was wir können, um die Gebrandmarkten zurückzuhalten.
Dialog Weiter Icon.png Wir? Ich sehe nur Euch.
Es gibt andere. Wir sind jedoch nicht viele und der Brand ist groß. Haltet Ausschau nach unserem Licht, wenn Ihr Euch tiefer hineinwagt. Wir werden Euch so gut es geht für kurze Zeit Trost spenden.
Dialog Weiter Icon.png Wie lange könnt Ihr noch so weitermachen?
Bis nichts mehr von uns übrig ist, wenn es notwendig sein sollte. Die Dschinn werden nicht zulassen, dass Vaabi der Drachen-Verderbnis zum Opfer fällt.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank dafür.
Dialog Abbrechen Icon.png Tief durchatmen.

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von Feuer-Dschinn fallengelassen werden:

Handwerksmaterialien

Zitate[Bearbeiten]

Bei Kampfbeginn
  • Jetzt werdet Ihr brennen.
Bei Kampfabbruch
  • Bleibt auf eigene Gefahr hier.
Bei Tod
  • Mein Licht wird gelöscht ...
  • Nichts weiter übrig als Asche.