Vitas Scharfblick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vitas Scharfblick
Vitas Scharfblick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Dienstleistung
Geschwindigkeitssegen Icon.png Geschwindigkeitssegen
Karte
Vitas Scharfblick Karte.jpg

Vitas Scharfblick ist ein grantiger Wachposten der Eisen-Legion im 2. Obergeschoss des Imperator-Kerns.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Sprecht! Ich bin im Dienst und habe keine Zeit, den Touristenführer zu spielen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Wachdienst.  [sic]
Wenn Euch Geschäfte hierher führen, dann erledigt sie. Wenn nicht, geht mir aus den Augen.
Dialog Charisma Icon.png Jemand in Eurer Stellung hat doch sicher Muße für ein Gespräch mit ...
NEIN! Habe ich nicht! Und jetzt hinaus! Marsch, marsch! Verschwindet von hier!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Würde Icon.png Wiewohl ich mir große Sorgen mache, dass Eure Vorgesetzten ...
Genug! Spart Euch die Spucke. Und jetzt hinaus! Marsch, marsch!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut!
Dialog Wildheit Icon.png Von Euresgleichen lasse ich mir nichts befehlen. Für wen haltet ...
Erspart mir Euer Geschwätz und verzieht Euch. Sofort!
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Wenn man den Segen bereits besitzt
Sprecht! Ich bin im Dienst und habe keine Zeit, den Touristenführer zu spielen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön. Dann spreche ich mit jemand anderen - um Eure Unhöflichkeit zu melden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Ja? Was?
  • Macht Meldung.
  • Rühren.
  • Sprecht.
Übersetzungsfehler: Fragezeichen statt Punkt. (Eingetragen am: 15.02.2020 | Meldung im Forum)