Vorarbeiter Agvior

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorarbeiter Agvior
Vorarbeiter Agvior.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
11
Karte
Vorarbeiter Agvior Karte.jpg
Vorarbeiter Agvior Karte2.jpg
Zweiter Standort in Endenvars-Gehöft

Vorarbeiter Agvior ist ein Kaufmann und befindet sich entweder am Endenvars-Gehöft oder am Eingang zu Maulberia (direkt neben Vermesser Falki), wo er Waren kauft und verkauft. Er benötigt Unterstützung beim Bergen von Erz und ist der Questgeber von "Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers" und "Verteidigt die Bergarbeiter und bringt das abgebaute Erz zu Vorarbeiter Agvior". Während der Events stellt Vorarbeiter Agvior seine Dienste als Kaufmann ein.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Vorarbeiter Agvior
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Rezept Edel Streitkolben Icon.png Rezept: Kupfer-Streitkolben Edel Waffenschmied (0) Rezept 72 Kupfer
Rezept Edel Schwert Icon.png Rezept: Kupferschwert Edel Waffenschmied (0) Rezept 72 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Als Kaufmann am Endenvars-Gehöft und am Eingang von Maulberia
Beim Fell der Bärin, diese Schaufler sind ein stinkender und übel gelaunter Haufen, aber wie man baut, das wissen sie.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir, was Ihr von ihnen gelernt habt!
Dialog Weiter Icon.png Was bauen?
Sie haben allerhand verrückte Maschinen und Geräte in ihren Minen. Wenn sie jemals herausfinden, wie mächtig ihre Maschinen wirklich sind, dann haben wir ein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich gehe jetzt.
Vor "Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers"
Vorarbeiter Agvior: Sie singen nicht mehr. Nur die Bärin weiß, was sie mit den Gefangenen tun. Wir müssen wieder rein ...
Bergarbeiter: Vergesst es. Wir sind den blinden Ratten knapp lebend entkommen. Ich gehe da nicht wieder rein.
Vorarbeiter Agvior: Wir dürfen sie nicht sterben lassen. Das sind Eure Brüder da unten! Eure Schwestern!
Bergarbeiter: Sie sind gute Krieger. Sie kämpfen sich schon durch.
Vorarbeiter Agvior: Bräuchte ich Euch nicht für die Rettung, ich würde Euch von einer Klippe stürzen.
Als Questgeber für "Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers"
Vorarbeiter Agvior: Kommt, kämpft neben einem legendären Jäger!

Diese Schaufler da drinnen haben meine Leute! Alle, die nicht tot oder geflohen sind, wurden mit Zerstörern in einer Höhle eingeschlossen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Wir waren gerade am Graben, als sie uns überrumpelt haben. Zwanzig von meinen Bergarbeitern sind tot, und den Rest haben die Schaufler mitgenommen. Diese Bergarbeiter sind meine Familie! Ich muss sie wieder zurück holen.
Dialog Verwandeln Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Dialog Weiter Icon.png Warum wollen Euch die anderen nicht helfen?
Man sagt, ein wahrer Norn sollte in der Lage sein, sich allein durchzukämpfen. Ich denke, ein wahrer Norn kämpft für seine Freunde.
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, Ihr habt Recht. Lasst mich helfen.
Ja! Ihr vertreibt sie und ich verdrahte einen neuen Bohrer, um das Gefängnis aufzubrechen. Wir werden den Zorn der Bärin auf sie loslassen!
Dialog Verwandeln Icon.png Klar, mach ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Dialog Weiter Icon.png Was hindert Euch daran, sie selbst zu retten?
Das würde ich ja, aber wir haben in diesem Hinterhalt unsere Waffen und zwanzig gute Krieger verloren. Wenn ich alleine gehe, bin ich tot, bevor ich überhaupt in die Nähe des Gefängnisses komme.
Dialog Weiter Icon.png Keine Bange. Ich bin ja auf Eurer Seite. Lasst sie uns retten.
Dialog Abbrechen Icon.png Bah. Klingt für mich eindeutig nach Jammerei. Ich bin weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Harte Nuss. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe bereits ein paar Schaufler für Euch getötet.
Dann schulden wir Euch unseren Dank, meine werte Freundin.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.

Vorarbeiter Agvior: Na los!
Nach "Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers" und zu Beginn von "Verteidigt die Bergarbeiter und bringt das abgebaute Erz zu Vorarbeiter Agvior"
Vorarbeiter Agvior: Endlich! Eine sinnvoll genutzte Schauflermaschine!
Vorarbeiter Agvior: Beim Schnabel des Raben! So viel Erz!
Vorarbeiter Agvior: So, genug gefaulenzt! Hinaus mit Euch, und kommt mir ja nicht ohne Erz wieder!
Während "Verteidigt die Bergarbeiter und bringt das abgebaute Erz zu Vorarbeiter Agvior" ohne Brocken rohes Schaufler-Erz im Inventar
Diese Schaufler sitzen auf einem Erz-Vermögen. Meine Bergarbeiter haben bereits große Stücke davon herausgeschlagen, Ihr müsst das Erz also nur noch zu mir bringen.
Dialog Weiter Icon.png Ein Vermögen in Erz?
Die Schaufler mögen ja vielleicht verrückt sein, aber sie wissen, wie man Erz abbaut. Mit dem Zeug kann man hervorragende Waffen herstellen. Bringt mir soviel Roherz, wie Ihr könnt, damit ich es durch die Raffinerie laufen lassen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Während "Verteidigt die Bergarbeiter und bringt das abgebaute Erz zu Vorarbeiter Agvior" mit einem Brocken rohes Schaufler-Erz im Inventar
Diese Schaufler sitzen auf einem Erz-Vermögen. Meine Bergarbeiter haben bereits große Stücke davon herausgeschlagen, Ihr müsst das Erz also nur noch zu mir bringen.
Dialog Geld Icon.png Ich habe etwas Erz für Euch.
Ausgezeichnet. Wir werden dieses Erz richtig einzusetzen wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut!
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Während "Verteidigt die Bergarbeiter und bringt das abgebaute Erz zu Vorarbeiter Agvior", wenn genug Erze gesammelt wurden
Vorarbeiter Agvior: Es gibt reichlich Erz. Lasst es mich kurz verstauen, dann bin ich auch schon weg.
Vorarbeiter Agvior: Wenn Ihr noch mehr habt, bringt es zu mir. Ah, ich freue mich, bald wieder frische, saubere Luft zu atmen.
Nach "Verteidigt die Bergarbeiter und bringt das abgebaute Erz zu Vorarbeiter Agvior"
Vorarbeiter Agvior: Den Geistern sei Dank, dass Ihr es nach draußen geschafft habt. Ich wünschte nur, alle hätten das.
Bergarbeiter: Wir kennen das Risiko. Die Schaufler werden unsere Verluste büßen.
Vorarbeiter Agvior: Oh ja, versprochen. Aber zuerst muss ich dieses Erz verkaufen.
Bergarbeiter: Ihr verkauft es an Aina, nicht wahr?
Vorarbeiter Agvior: Natürlich.
Bergarbeiter: Und das ist gewiss der einzige Grund für Euren Besuch bei ihr. Viel Spaß, mein Guter!

Vorarbeiter Agvior: Was ist, Aina? Ihr sehr aufgebracht aus.
Schmied Aina: Diese Svanir haben schon wieder angegriffen. Ist man denn nirgends mehr sicher?
Vorarbeiter Agvior: Die Freistatt erholt sich schon. Aber ich könnte Euch ein paar Berarbeiter hochschicken, wenn Ihr mögt.
Schmied Aina: Kindermädchen? Ich komme schon alleine klar, danke. Wenn die Svanir auftauchen, machen Ginna und ich sie fertig.
Vorarbeiter Agvior: Ha! Das glaub ich gern! Wie wär's stattdessen mit etwas Erz aus der Schauflermine? Wir sind auf die Hauptader gestoßen.
Schmied Aina: Macht Ihr Witze? Daraus kann ich eine wirklich schöne Rüstung schmieden. Danke!
Vorarbeiter Agvior: Gerne doch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Waidmanns Heil!
  • Ho! Reisende/r!