Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Gegner
Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers
Karte
Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet sobald man die entsprechende Dialog-Option im Gespräch mit Vorarbeiter Agvior auswählt. Ist es erfolgreich, startet das Event "Verteidigt die Bergarbeiter und bringt das abgebaute Erz zu Vorarbeiter Agvior".

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Vorarbeiter Agvior bei der Reparatur des Bohrers.
    • Vorarbeiter Agvior
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Bohrmaschine
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11
Erfolg Medaille Gold Icon.png 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer Medaille Silber Icon.png 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Niederlage 237 Erfahrungspunkte 0 Karma 17 Kupfer 202 Erfahrungspunkte 0 Karma 14 Kupfer 178 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Vorarbeiter Agvior vor dem Event
Diese Schaufler haben meine Leute! Alle, die nicht tot oder geflohen sind, wurden mit Zerstörern in einer Höhle eingeschlossen.
Dialog Weiter Icon.png Eine Waffe daraus machen?
Wir waren am Graben, als sie uns überrumpelt haben. Zwanzig von meinen Bergarbeitern sind tot, und den Rest haben die Schaufler mitgenommen. Diese Bergleute sind meine Familie! Ich muss sie wieder zurück holen.
Dialog Verwandeln Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Dialog Weiter Icon.png Warum wollen Euch die anderen nicht helfen?
Man sagt, ein wahrer Norn sollte in der Lage sein, sich allein durchzukämpfen. Ich denke, ein wahrer Norn kämpft für seine Freunde.
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, Ihr habt Recht. Lasst mich helfen.
Ja! Ihr vertreibt sie und ich verdrahte einen neuen Bohrer, um das Gefängnis aufzubrechen. Wir werden den Zorn der Bärin auf sie loslassen!
Dialog Verwandeln Icon.png Klar, mach ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Dialog Weiter Icon.png Was hindert Euch daran, sie selbst zu retten?
Das würde ich ja, aber wir haben in diesem Hinterhalt unsere Waffen und zwanzig gute Krieger verloren. Wenn ich alleine gehe, bin ich tot, bevor ich überhaupt in die Nähe des Gefängnisses komme.
Dialog Weiter Icon.png Keine Bange. Ich bin auf Eurer Seite. Lasst sie uns retten.
Ja! Ihr vertreibt sie und ich verdrahte einen neuen Bohrer, um das Gefängnis aufzubrechen. Wir werden den Zorn der Bärin auf sie loslassen!
Dialog Verwandeln Icon.png Klar, mach ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Bah. Klingt für mich eindeutig nach Jammerei. Ich bin weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Harte Nuss. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Vor dem Event
Vorarbeiter Agvior: Sie singen nicht mehr. Nur die Bärin weiß, was sie mit den Gefangenen tun. Wir müssen wieder rein ...
Bergarbeiter: Vergesst es. Wir sind den blinden Ratten knapp lebend entkommen. Ich gehe da nicht wieder rein.
Vorarbeiter Agvior: Wir dürfen sie nicht sterben lassen. Das sind Eure Brüder da unten! Eure Schwestern!
Bergarbeiter: Sie sind gute Krieger. Sie kämpfen sich schon durch.
Vorarbeiter Agvior: Bräuchte ich Euch nicht für die Rettung, ich würde Euch von einer Klippe stürtzen.
Mit Vorarbeiter Agvior während des Events
Beim Fell der Bärin, diese Schaufler sind ein stinkender und übel gelaunter Haufen, aber wie man baut, das wissen sie.
Dialog Weiter Icon.png Was bauen?
Sie haben allerhand verrückte Maschinen und Geräte in ihren Minen. Wenn sie jemals herausfinden, wie mächtig ihre Maschinen wirklich sind, dann haben wir ein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich gehe jetzt.
Nach dem Event
Vorarbeiter Agvior: Endlich! Eine sinnvoll genutzte Schauflermaschine!
Vorarbeiter Agvior: Beim Schnabel des Raben! So viel Erz!
Vorarbeiter Agvior: So, genug gefaulenzt! Hinaus mit Euch, und kommt mir ja nicht ohne Erz wieder!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Gegner[Bearbeiten]

Schaufler