Vorarbeiterin Carra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorarbeiterin Carra
Vorarbeiterin Carra.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
30
Karte
Vorarbeiterin Carra Karte.jpg

Vorarbeiterin Carra betreut die Wiederaufbauarbeiten an dem zerstörten Häuserblock in Ebonfalke.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Diese provisorischen Stützen konnten der Belastung einfach nicht mehr Stand halten. Jetzt bemühen wir uns, sie wieder richtig aufzubauen.
Dialog Weiter Icon.png Sieht aus, als hätte etwas sie in die Luft gejagt.
Gutes Auge. Sie wurden vor vier Jahren von einem Ballistenfeuer getroffen. Wir haben sie geflickt, so gut es ging. Dank des Friedensvertrags werden wir Zeit haben, diesen Ort herzurichten und in seinem ursprünglichen Glanz erstrahlen zu lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß dabei.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie geht's?