Vorlage Diskussion:Erfolg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da scheint noch irgendwas nicht zu funktionieren, siehe z.B. Vexas Labor. Es wird nur "falsch – Vexas Labor" angezeigt. Betrifft auch andere Explorator-Erfolge. --Dren (Diskussion) 22:48, 10. Aug. 2015 (CEST)

Ja... wenn man einen zusätzlichen Parameter einfügt, muss man auch die Nummerierung anpassen :) --Think 10:07, 11. Aug. 2015 (CEST)

Tabellenbreite[Bearbeiten]

Wäre es möglich die Breite der Tabelle flexibel zu gestalten. Teilweise sieht eine Seite mit der fixen Breite auseinandergerissen aus. Beispiel: Der Turm des Wesirs. --Dren (Diskussion) 15:21, 6. Dez. 2015 (CET)

Wenn, dann müsste man aber drauf achten, das dies auf Übersichtsseiten wieder alles ne gleiche Breite hat, sonst sieht das dort schei** aus wenn da jede Tabelle oder gar jeder Erfolg ne andere Breite hat.--Dusk (Diskussion) 15:29, 6. Dez. 2015 (CET)

Fehlendes Icon[Bearbeiten]

Es scheint noch Probleme bei der Darstellung des Erfolgsicons zu geben, wenn die Kategorie Sonderzeichen wie ":" enthält, siehe z.B. Entfesselte_Magie_(Objekt)#Erfolge --Dren (Diskussion) 13:02, 5. Aug. 2017 (CEST)

Erfolge mit gleichen Namen und Justierung[Bearbeiten]

Wie können Erfolge mit gleichen Namen besser selektiert werden? Für "Stellung halten" wird hier zusätzlich die falsche Kategorie "Erhaltung der Magie" herangezogen. Ausserdem ist die Breitenjustierung unterschiedlich. Wäre eventuell lösbar durch Kaskadierung, z.b. {{Erfolg|name=Erfolg1|name=Erfolg2|name=ErfolgX|...}}? --Dren (Diskussion) 15:19, 23. Sep. 2017 (CEST)

Du kannst auch eine Kategorieseite zur Filterung angeben. --Think 15:51, 23. Sep. 2017 (CEST)
Hatte ich, kam aber ein Fehler. Aber wie ich sehe hatte ich den "Erfolg/"-Teil unterschlagen. --Dren (Diskussion) 16:54, 23. Sep. 2017 (CEST)
Muss auch die korrekte Seite sein :) --Think 17:17, 23. Sep. 2017 (CEST)