Vorlage Diskussion:Fertigkeitsliste nach Effekt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kombofelder[Bearbeiten]

Wenn ich das richtig sehe, werden derzeit Nekromanten-Fertigkeiten ignoriert. Siehe Kombofeld Dunkel. --Benutzer Bodhrak Sig.png 19:26, 22. Jun. 2012 (CEST)

Ja, so ist das wenn man denkt das wäre eine schöne for-Schleife, aber stattdessen ist das Anzahl der Schleifendurchläufe... --Think 19:33, 22. Jun. 2012 (CEST)

Berücksichtigung von Sequenzfertigkeiten[Bearbeiten]

Eine sehr schöne Vorlage! Ich denke jedoch es ist ein kleiner Fehler/Ungenauigkeit drin: Unter Kombo-Ende_Sprung ist Hornissenstich als Kombo-Ende Sprung aufgelistet. Jedoch ist genaugenommen die Sequenzfertigkeit Monarchensprung das eigentliche Komob-Ende. --TheBlueI 23:28, 22. Jun. 2012 (CEST)

Das liegt an der Art und Weise, wie die Infobox Seiten kategorisiert. Die aktuelle Alternative wäre, diese Fertigkeiten überhaupt nicht zu kategorisieren. Richtig gefällt mir das auch nicht, aber die Fertigkeits-Infobox muss sowieso noch einmal überholt werden, wobei das dann auch berücksichtigt wird. Auf Diskussionsseiten bitte übrigens deine Beiträge mit der Zeichenfolge --~~~~ signieren, dann wird direkt die Zeit und dein Benutzername hinzugefügt. --Think 23:22, 22. Jun. 2012 (CEST)

Kontrolleffekte[Bearbeiten]

Ist die Vorlage für die Liste der Fertigkeiten nach Kontrollefekten absichtlich noch nicht implementiert oder wurde die nur vergessen? Oder stell ich mich nur zu doof an?--Talotriss 17:50, 25. Jun. 2012 (CEST)

Sie wurden einfach noch nicht implementiert. Es fehlen auch die weiteren Effekte wie Schnelligkeit. Dazu muss aber nicht nur diese Vorlage geändert, sondern auch die Attribute in der Infobox Fertigkeit gesetzt werden. --Benutzer Bodhrak Sig.png 17:57, 25. Jun. 2012 (CEST)
Meinst du mit weiteren effekten, effekte wie z.B. Tarnung, Unverwundbarkeit, Frostrüstung und beschleunigender Zephyr? Da existieren noch nich mal die entsprechenden Seiten oder?--Talotriss 18:16, 25. Jun. 2012 (CEST)
Kontrolleffekte können jetzt auch aufgelistet werden, wenn ich keinen Parameter vergessen habe. Bei den sonstigen Effekten habe ich nur den Zephyr, Schnelligkeit und Stabilität mal eingefügt, aber können erstmal noch nicht gelistet werden. --Think 18:19, 25. Jun. 2012 (CEST)
Echt klasse wie schnell du reagierst :) danke--Talotriss 18:20, 25. Jun. 2012 (CEST)

Widergänger[Bearbeiten]

Diese Vorlage scheint noch keine Fertigkeiten des WIdergängers zu erkennen. Eventuell liegt das daran, dass er in klassen nicht aufgeführt ist und die Schleife nur 9 mal durchläuft. --Saphir (Diskussion) 12:18, 4. Dez. 2015 (CET)

Sollte jetzt gehen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:54, 4. Dez. 2015 (CET)
Wow, der dritte Parameter ist kein Endwert für die Schleifenvariable, sondern die Anzahl der Schleifendurchläufe? Das wäre mir nie in den Sinn gekommen... --Think 18:38, 4. Dez. 2015 (CET)
Mir auch nicht. Nachdem ich aber ewig rumgerätselt habe, warum die Schleife zu früh abbricht, hab ich dann einfach mal nachgeschlagen. --Hraun (Diskussion) 16:31, 6. Dez. 2015 (CET)

Provozieren[Bearbeiten]

Aus mir bisher schleierhaften Gründen schafft diese Vorlage es, Erzwungene Bindung aufzulisten, wenn man den "Kontrolleffekt" Provozieren suchen lässt. Provozieren wird von der Vorlage Effekt aber nichtmehr als Kontrolleffekt eingestuft, sondern als Zustand. Hat jemand eine Idee? --Saphir (Diskussion) 16:42, 6. Dez. 2015 (CET)

SMW-Attribute aktualisieren sich nicht sofort, wenn man eine eingebundene Vorlage bearbeitet. Der beste Weg, um das zu erzwingen ist ein Nulledit, also bearbeiten speichern der Seite ohne Änderung. Dabei werden alle SMW-Attribute (und auch die direkt zu Mediawiki gehörenden DB-Tabellen wie Links auf die Seite, Vorlageneinbindungen, etc.) sofort aktualisiert. --Think 16:52, 6. Dez. 2015 (CET)