Vorlage Diskussion:Navigationsleiste NSC-Ränge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Bullet-Zeichen zuviel[Bearbeiten]

Hi, in der Vorlage Navigationsleiste NSC-Ränge zur Eislindwurm-Brutmutter schleicht sich ein "•" ein, wenn nur die "Brutmutter", ihr "Champion" und kein "junges" als Parameter angegeben wird - oder mach' ich was falsch? --Trap15 (Diskussion) 13:47, 31. Jul. 2019 (CEST)

Stimmt. Wenn man da nicht zu viel verwirrende Logik einfügen will, könnten wir auch die Standardversion der Kreatur einfach immer an der richtigen Stelle einfügen und es würde funktionieren. --Think 14:18, 31. Jul. 2019 (CEST)
Eigentlich gefällt mir die Idee. Der Titellink wäre dann imho überflüssig. Und die Schrift würde ich kleiner machen, weil die Liste ggf. lang werden kann. Sexyeyes hat da noch einiges an Wünschen geäußert. :D --Dren (Diskussion) 22:11, 11. Nov. 2019 (CET)
Richtig, meine Wünsche:
1. Ich würde noch einen Befehl wie "Anführer" einfügen. Wie man das auch bei "junges=Rifflindwurm-Junges" macht. Z.B. Brutmütter, Matrachin, Rudelführer fallen unter diese Kategorie und gehören zu den NSC-Rängen.
2. Macht es Sinn eine Verlinkung zu einem "männlich/weiblichen" Gegenpart einzubauen? Aktuell habe ich das so gelöst > Mesmer des Weißen Mantels. Vielleicht auch mit Angabe "weiblich=xxx" und dann erzeugt er zusätzlich ein "Weiblich Icon" vor dem Gegnernamen.
3. Siehe Veteran Windreiter. Wenn ich auf die Überschrift „Windreiter“ klicke. Komme ich nicht auf den Gegner zurück sondern die Spezies. Wie umgehen? Vielleicht ne Möglichkeit schaffen den Link manuell angeben zu können?
4. Siehe Eisbrut-Norn. Sobald man keinen Veteran hat, macht er diesen unschönen Punkt vor den Gegnernamen. Kannst da auch was machen? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 08:51, 19. Nov. 2019 (CET)