Waldhund (Danadors Zwinger)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Waldhund
Waldhund (Danadors Zwinger).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Hund
Stufe
2
Schnappt • Beißt

Die Waldhunde aus Danadors Zwinger sind sehr zutraulich und lassen sich auch von Fremden füttern und mit sich spielen.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in
Aufgabe Helft Danador dabei, seinen Zwinger zu kontrollieren (3)

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Verwendet Insektenschutzmittel, um die sylvanischen Hunde vor Spinnen zu schützen (3)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Waldhund sieht Euch treuherzig an.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Während Verwendet Insektenschutzmittel, um die sylvanischen Hunde vor Spinnen zu schützen
Der Waldhund wirkt verängstigt, aber es scheint als wäre er frei von Spinneneiern, im Moment.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur die Ruhe.

Siehe auch[Bearbeiten]