Werber Donald

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Werber Donald
Werber Donald.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
5
Karte
Werber Donald Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Die Festung von Shaemoor hält den Krieg der Zentauren von Götterfels fern. Wir Seraphen opfern jeden Tag unser Blut und unseren Schweiß, damit es auch so bleibt. Aber die ständigen Kämpfe fordern ihren Tribut: Wir sind erschöpft. Die Zentauren könnten jeden Moment die Oberhand gewinnen. Bitte helft uns, sie zu bekämpfen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Mit all Euren guten Taten habt Ihr Euch die Freundschaft eines Seraphen erworben. Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so empfinde. Es ist mir eine Ehre, Euch zu kennen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Werber Donald: Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Tötet Zentauren, zerstört die Belagerungswaffen der Zentauren, helft den gefallenen Seraphen und sammelt fallengelassene Anhänger bei den Ruinen auf.
Tötet Ungeziefer, säubert den Handelsposten, beseitigt Bedrohungen entlang des Handelsweges und vernichtet die Pfähle und Todesmarkierungen der Tamini.

Anmerkungen[Bearbeiten]