Wiese

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Wiese
Wiese.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Zephyriten
Stufe
80
Karte
Wiese Karte.jpg

Wiese findet man an den Basar-Docks der Labyrinthklippen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich werde meine Reisen durch die Wolken bald wieder aufnehmen, aber ich werde das Gefühl kühler Erde unter meinen Füßen vermissen. Es lässt mich eine Verbindung mit der Welt spüren.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, die Erde bleibt ja, wo sie ist. Wenn Ihr wiederkommt, wird sie hier sein.

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Basar der Vier Winde[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe das Leben an Land vor vielen Jahren aufgegeben und meine Entscheidung nie bereut. Aber trotzdem vermisse ich das Gefühl kühler Erde unter meinen Füßen. Es lässt mich eine Verbindung mit der Welt spüren.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sehe ich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]