Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Wissenshüterin Rhosan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Zitate
Wissenshüterin Rhosan
Wissenshüterin Rhosan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Stufe
80
Karte
Wissenshüterin Rhosan Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Als Hüterin des langen Gedächtnisses — der Geschichte der Olmakhan — wird mir das Privileg zuteil, mein Wissen mit einem Freund unseres Volkes zu teilen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ein trauerndes Junges namens Efi kennengelernt. Sie ist zu schüchtern, um Euch nach Eurem Wissen zu fragen.
Wir alle spüren den Verlust von Efis Mutter, doch womöglich war es ein Fehler, Efi Raum zum Trauern zu lassen. Ich werde sie aufsuchen ... Vielleicht tröstet es Efi, zusammen mit mir die alten Lieder zu singen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, das würde ihre Mutter freuen. („"Wir singen ihre Geschichte"“ wird dem Erfolg gutgeschrieben.)
Dialog Weiter Icon.png Wie kommt es, dass die Olmakhan hier gelandet sind, so weit weg vom Rest der Charr-Gesellschaft?
Wir haben Atholma vor Generationen zu unserem Zuhause gemacht, nachdem unser Volk Abstand von der Barbarei unserer ehemaligen Anführer der Flammen-Legion genommen hatte.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Eure Vorfahren dazu bewegt, die alten Wege hinter sich zu lassen?
Unsere Vorfahren haben sich die Worte der großen Kalla Flammenklinge zu Herzen genommen und sich von der Tyrannei unserer alten Gesellschaft losgesagt. Sie kamen hierher, um einen neuen Weg zu erlernen, einen Weg abseits von Krieg und Grausamkeit.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Weiter Icon.png Warum unterscheidet sich Atholma so stark von allen anderen Charr-Gemeinschaften, die ich kenne?
Hier, weit entfernt von den alten Schamanen und ihren falschen Göttern, konnten die Olmakhan — Männer wie Frauen — ihre Magie frei ausüben und im Einklang mit der Natur leben.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank. Ich weiß das zu schätzen.