Zadda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zadda
Zadda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Mykel Watts Karte.jpg

Zadda ist ein Asura-Mädchen und Waisenkind. Sie wird von Irin Watts als Pflegekind aufgezogen. Zusammen mit Mykel Watts, Schlund Lautknurr und Chub bildet sie eine Art Gang mit dem Namen „Die Lupikinder“. Während der Event-Kette kann man sie nicht an ihrem gewohnten Standort antreffen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin von den Eingeweihten am klügsten, also hab ich die schwierigste Aufgabe. Wenn ich also nicht so stark bin, was soll's? Jede Gruppe braucht ein Gehirn.
Dialog Weiter Icon.png Du hast eine gute Gruppe.
Jawohl! Ich habe sie mir nicht ausgesucht, aber ich könnte mir keine Bessere wünschen. Wir sind zwar alle bis auf Mykel Waisen, aber jetzt sind wir wie eine Familie.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Also dann.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche
→ Siehe bei „Beschützt die Lupikinder vor dem Lindwurm

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?